• Revolutionäre EnergielösungenEigenproduzierter Strom rund um die Uhr: Die innovative Day and Night Technologie.
  • High-tech made in GermanyUnsere Standorte in Deutschland und der Schweiz bürgen für Spitzenleistungen und -produkte.
  • Hocheffiziente Module und SpeicherWir verwenden ausschließlich intensiv getestete Komponenten von höchster Qualität.
  • Grüne Energie für alleZukünftig sichern nur die Erneuerbaren Energien eine nachhaltige Energieversorgung aller Menschen weltweit.
Revolutionäre Energielösungen1 High-tech made in Germany2 Hocheffiziente Module und Speicher3 Grüne Energie für alle4

Über uns

Guten Tag,
mein Name ist Jonas Koch. Ich bin der Geschäftsführer der Prius Natural Resources II GmbH.

Prius Energy kombiniert modernste Technologie mit außergewöhnlich guten Erträgen. Wir stehen für konsequente Innovation in perfekter Ausführung unter höchsten Qualitätsansprüchen. Unser Engineering an den Standorten Deutschland und Schweiz verpflichtet natürlich zu höchsten Leistungen. Grundsätzlich sind unsere Anlagen und Produkte auf eine sehr lange Lebensdauer ausgelegt.

Wir stehen für bezahlbare grüne Energie, denn alles andere ist von gestern.
Prius Energy: Mit uns auf der Sonnenseite.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ihr Jonas Koch